unsere apartments

Von wegen unsere Apartments. Dein Apartment! So soll sich Dein Aufenthalt bei uns im weekly Lohr anfühlen. Als wäre es Dein Zuhause, Deine Wohnung, Deine eigenen vier Wände. Und je nach Anspruch kannst Du frei wählen: Zwischen kleinerem "s" Apartment, wenn Du nur ein paar Tage oder Wochen in Lohr bleibst. Bis hin zum echt großen "xl" Apartment mit zwei Betten für längere Besuche. Richtig schick möbliert sind alle. Klick Dich einfach mal durch und mach Dir selber ein Bild vom weekly Lohr. 

 

*Großes Bett bzw Doppelbett mit Leselampen
*Küche mit Theke, Kühlschrank und Ausstattung: Zweiplatten Ceran Kochfeld, Töpfe, Pfanne, Geschirr, Besteck und Kochutensilien wie Sieb, Kelle und Kochlöffel, Pfannenwender, Dosen- und Flaschenöffner, Pfeffer- und Salzstreuer, Kaffeepad Maschine, Mikrowelle
*Sofa bzw. Lounge Sessel, TV, Kleiderschrank, Garderobe, Sideboard
*Kostenfreies und schnelles WLAN
*Badezimmer mit Dusche/WC, Föhn
*Gegen Gebühr zusätzliche Reinigung möglich oder Wäscheservice

 

  • Balkon

    Balkon

  • Voll möbliert

    Voll möbliert

  • Küche

    Küche

  • Private Klingel

    Private Klingel

  • Stern­wohnung

    Stern­wohnung

  • Handtuch

    Handtuch

  • Blick

    Blick

  • WLAN

    WLAN

"s" Apartment

Klein aber clever. Oder small but smart – so könnte man unsere kleinste Apartment-Kategorie beschreiben. Auf seinen ca. 27 qm haben wir alles untergebracht, was Du so brauchst, um Dich rundum wohlzufühlen: Einen bequemen Sessel für gemütliche Fernsehabende. Ein schönes Boxspringbett (140x200) mit Taschenfederkern-Matratze für top erholsamen Schlaf. Und eine Wohnküche, in der Du alles findest, um Dir und auch mal Gästen was Leckeres zu zaubern. Und wenn Du keinen Bock auf Kochen hast: Dann bestell Dir doch was ins Apartment. Eine eigene Klingel hat jedes unserer 17 Apartments. Genauso wie ein Esstresen und ein Badezimmer, mit schicker Dusche, Föhn und coolem Look.

  • 27 Quadratmeter

    27 Quadratmeter

"m" Apartment

Size matters – zumindest, wenn Du mal doch ein paar Wochen in Lohr bist, freust Du Dich sicher über ein paar Quadratmeter mehr. Darum hat unsere Apartment-Kategorie "m" die gleiche coole Ausstattung wie unser Einstiegsapartment "s", nur verteilt auf bis zu 32qm. Genügend Raum also, um Dich richtig schön auszubreiten und Deinen Aufenthalt mächtig zu genießen. Selbst zu zweit bietet die Apartment-Kategorie "m" immer noch genügend Platz und Privatsphäre. Und wenn Du mal nicht den sensationellen Ausblick über Lohr und den Spessart genießen möchtest, dann hat auch dieses Apartment einen großen Fernseher und turboschnelles WiFi für entspannte Film- oder Streaming-Abende.   

  • 32 Quadratmeter

    32 Quadratmeter

"l" Apartment

Schon fast Luxus – so könnte man unsere zweitgrößte Apartment-Kategorie "l" bezeichnen. Hier kannst Du Dich auf bis zu 35 qm wirklich wie in Deiner eigenen Wohnung fühlen. Inkl. Allem, was dazu gehört: Große Küche mit Theke für Frühstücke zu zweit oder der Massivholz-Esstisch mit passenden Bänken für bis zu vier Gäste und nette Dinner Abende. Danach geht es dann ab in die eigene kleine Lounge mit gemütlichem Sessel oder Leder-Sofa. Und auch das Bad ist noch komfortabler als bei den kleineren Apartments. Unser "l" Apartment ist daher ideal, wenn Du mehrere Wochen oder Monate in Lohr bist. Mal sehen, ob Du überhaupt noch nach Hause willst. 

  • 35 Quadratmeter

    35 Quadratmeter

"xl" Apartment

Das Feinste, was das weekly zu bieten hat – unsere "xl" Apartments sind das i-Tüpfelchen im ganzen Haus. Hier kannst Du es Dir alleine oder zu zweit auf bis zu 42 qm richtig gut gehen lassen. Küche, Bad, Lounge – im "xl" Apartment ist alles etwas größer. Das Ganze ist vielmehr ein Loft, als ein Zimmer. Und so fühlt es sich auch an, mit der coolen Einrichtung im Vintage-Stil und den großzügigen Platzverhältnissen. So – sind wir uns sicher – wirst Du noch nie woanders auf Zeit gewohnt haben. Probier es aus. Und wenn Dir das immer noch nicht reicht. Manche unserer "xl" Apartments kann man sogar zu einer richtigen Luxus-Suite aus zwei "xl" Apartments verbinden.   

  • 42 Quadratmeter

    42 Quadratmeter