Direkt im gleichen Gebäude wie das weekly gibt es zum Beispiel das Keiler Brauhaus und den REWE Supermarkt. Viele weitere Weinhäuser, Brauereigaststätten und Restaurants sind nur wenige Meter vom weekly entfernt.

Frühstücken kannst Du 7 Tage die Woche in der Bäckerei Maxl Bäck und in der Bäckerei Papperts, direkt um die Ecke in der Ludwigsstraße. Weitere Bäckereien und Cafes findest Du zahlreich in der Fußgängerzone.

Super zentral. Das weekly liegt wirklich keine Gehminute zur historischen Innenstadt entfernt. Zum Marktplatz sind es 200 Meter, zum Spessart gerade einmal 600 Meter und wenn du Lust hast, am Main zu chillen, musst Du knapp 700 Meter laufen. Zentraler geht es nicht.

Direkt im Gebäude vom weekly gibt es eine große Tiefgarage mit reichlich Parkplätzen (10,- Euro/Tag). Allerdings kann man am Stadtrand von Lohr auch noch kostenlos parken. Wenn Du also aktuelle Tipps brauchst, frag uns doch einfach beim Einchecken.

Vor Ort sind wir immer dann, wenn Du uns brauchst. Der Check-In findet zwischen 15:00-21:00 Uhr in unserem Partnerhotel "Boutique Hotel Bundschuh" statt. Telefonisch erreichst Du uns von 9:00-13:00 Uhr. 

Den besten Preis für Dein weekly Apartment gibt es immer hier auf unserer Homepage. Und auch in Sachen Storno oder Service hast Du keine Nachteile. Außerdem nutzen wir Deine Daten nicht, um Dich anschließend mit Werbemails zu bombardieren.

Wer gerne in einem grauen 08/15 Apartment wohnt, das genauso in Frankfurt, Mailand oder Paris sein könnte, der ist bei uns falsch. Das weekly hat Charme und ist supercool eingerichtet. Überall ist ein bisschen Geschichte der ehemaligen Lohrer Brauerei zu finden und man trifft immer wieder supernette Leute, mit denen man auch gerne ums Eck mal ein Bier trinkt. Ach ja: Und die Lage ist natürlich eh sensationell. 

Klar! In jedem Apartment liegt ein leistungsstarker Föhn im Badezimmer. Kannst Deinen also getrost zu Hause lassen. 

Jedes Apartment ist natürlich mit Allergiker-Bettwäsche ausgestattet und wird regelmäßig entsprechend gereinigt. Freu Dich also auf superentspannte Nächte.

Ins weekly führt ein top moderner Fahrstuhl. Und auch alle Apartments sind barrierefrei ausgelegt und die Türen breit genug für einen Rollator oder Rollstuhl. Extra ausgestattete Badezimmer haben wir leider nicht.

Wenn Du schon mal über eine Woche in einem Hotel gewohnt hast, dann weißt Du, das geht schnell ins Geld. Das weekly ist auch bezahlbar, wenn Du gleich wochenweise buchst. Darum auch der einfache und erklärende Name "weekly". Buch Dir also gleich nicht nur paar wenige Tage, sondern eben gleich ein paar Wochen im weekly. Wir freuen uns auf Dich!

Ja. Zumindest haben die Gebrüder Grimm hier die Vorlage für ihr Märchen gefunden. Schneewittchen – oder besser Maria Sophia Margaretha Catharina Freifräulein von Erthal – wurde hier nämlich am 19. Juni 1725 im Lohrer Schloss als Tochter des Freiherren Philipp Christoph von Erthal geboren. Seitdem dreht sich in Lohr viel um Schneewittchen und die 7 Zwerge. Der berühmte, sprechende Spiegel hängt noch heute im Lohrer Schloss und kann dort besichtigt und befragt werden. Unbedingt mal ausprobieren ;-)

Das Fahrrad ist in Lohr das perfekte Verkehrsmittel. Natürlich haben wir entsprechend auch Platz, um Dein Fahrrad abstellen und anketten zu können. Wo genau, sagen wir Dir gerne bei Deiner Reservierung.

Wenn Du schon ein paar Wochen bei uns verbringst, musst Du natürlich nicht auf Deinen Hund oder ein anderes Haustier verzichten. Kostenpunkt pro Hund und Nacht: 15 Euro. Nur nachts muss echt Ruhe sein und auch Sofa und Bett sind nur für Dich und nix für irgendwelche Vierbeiner. Genauso wie unsere cozy Living Lounge.